www.telefonocker.de - SMS Sprüche am laufenden Band

Kategorien
Anmache
Ausreden
Beleidigung
Blondinen
Fertig machen
Flirt
Frauen
Freundschaft
Geburtstag
Guten Morgen
Gute Nacht
Handybezogen
Liebe
Liebeskummer
Männer
Sorry
Streiche
Vermissen
Weihnachten
Witziges
Zweideutiges


aktuelle Seite: Weihnachten 1


Alle Seiten dieser Kategorie: Weihnachten 1
  1. Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

  2. Info zum obenstehenden Spruch

  3. Advent, Advent, mein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten, zum Schluß der ganze Kasten! Ist dann auch noch der Akku breit, weiß ich es ist jetzt Weihnachtszeit. (Gibt doch bestimmt ein neues zu Weihnachten)

  4. Info zum obenstehenden Spruch

  5. Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, wünsche einen schönen Traum. Wäre jetz so gern bei Dir, schade, jetzt sitz ich noch alleine hier.

  6. Info zum obenstehenden Spruch

  7. Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann.

  8. Info zum obenstehenden Spruch

  9. Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. Frohe Weihnachten

  10. Info zum obenstehenden Spruch

  11. Wundere dich bitte nicht, wenn du eines Morgens in einem großen braunen Sack aufwachst, der Weihnachtsmann hat meinen Wunschzettel bekommen!

  12. Info zum obenstehenden Spruch

  13. Mein Schatz, mein süßer Weihnachtsstern, ich hab dich ja so gern. Mein allerschönster Weihachtstraum: dich als Geschenk unter meinem Baum.

  14. Info zum obenstehenden Spruch




Wir suchen ständig weitere kostenlose SMS Sprüche. Sofern Sie welche einsenden möchten, können Sie dies unter Email rmo@telefonocker.de

Partnerseiten - am liebsten passende Seiten zum Thema SMS, Sprüche, Weihnachten, ... :
Erklärung zu Links, Urheberecht, Haftung, Datenschutz | Impressum